Hundeschule - Hundeblickwinkel - Training und Ausbildung zum Hundetrainer/ -in vom Profi
Die Hundeschule für Schwalmtal,Viersen,Mönchengladbach,Neuss,Düsseldorf, Grevenbroich und Heinsberg. Tätigkeit im Bundesland NRW.

Rezensionen der Anwärterinnen.



Hier finden Sie Rezensionen meiner Anwärter/innen


Keshia:


"Ich bin seit 4 1/2 Jahren Hundehalter. Seit 3 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Materie "Hund". Da mir jedoch viel an Wissen aus der Praxis fehlt, entschloss ich mich im März 2021 zu der "Ausbildung" bei Christiane. Mein Wissen wurde erweitert und meine Wissenslücken wurden gefüllt.

Die Ausbildung ist sehr praxisnah.

Ich habe schnell gelernt, dass individuelles Training unter Berücksichtigung von Hund und Halter notwendig ist.

Was mir besonders gut gefällt ist die Aussage von Christiane "Wissen ist teilbar!". Dieses Wissen gibt sie auch an ihre Kunden weiter."



 





Kerstin:


"Mein Name ist Kerstin (48 Jahre) und ich bin seit März 2021 in der Vorbereitung zur Hundetrainerin bei Christiane Strauch. Das besondere an der Ausbildung ist für mich, das sie individuell auf mich zugeschnitten ist und man jederzeit einsteigen kann. Ich fühle mich gut betreut und der theoretische Lehrstoff ist angepasst auf mein Wissen und Lernfortschritt. Auch in der Praxis fühlt man sich nicht allein gelassen, sondern man hat immer Verstärkung durch Christiane. Ich fühle mich rundum wohl und bin froh, meine Ausbildung bei ihr zu absolvieren."





Sarah:


"Mein Name ist Sarah und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe mich für die Ausbildung zum Hundetrainer bei Christiane entschieden, da sie ihr Fachwissen sehr gut vermitteln kann. Sie ermöglicht auch eine Ausbildung  eben dem eigentlichen Hauptjob und zeigt sich sehr flexibel. Sie ist immer auf den neusten Stand und lässt keine Frage unbeantwortet stehen. Zudem geht sie auf jedes Mensch & Hund Team individuell ein und schult auch die Hundehalter."

 



Claudia:


"Ich bin seit knapp 5 Monaten bei Christiane Strauch in der Ausbildung und bin froh bei jemandem wie ihr lernen zu dürfen. Ihr Fachwissen und die kompetente Arbeit am Mensch/Hund Team vermittelt mir genau das, was ich mir unter einer soliden Ausbildung vorstelle."







Vanessa:


"Ich habe mich bei Christiane zur Ausbildung zum Hundetrainer entschieden und bin mehr als zufrieden. Bereits zu Anfang hat sie mich umfangreich, ehrlich und sehr kompetent beraten, so dass die Entscheidung sehr schnell fiel, sie als Ausbilderin zu wählen. Es wird sehr individuell auf einen eingegangen und alle Lehreinheiten sind gut aufgebaut. Ich freue mich sehr auf die weitere Ausbildung und bin mit meiner Wahl der Ausbilderin mehr als zufrieden! Auch in der Arbeit zu unserem neuen Hund konnte sie mir schon vielerlei hilfreiche Ansätze und Führung geben. Alles hat Hand und Fuß und noch jede Frage wird ins Detail beantwortet, so dass keine Rückfragen offen bleiben. Falls doch steht sie immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich würde und werde sie weiterempfehlen!"






Sonja:


"Ich bin von der Ausbildung begeistert.

Es wird durch Christiane umfangreiches Fachwissen in Theorie und Praxis vermittelt.

Ergänzt wird dieses durch interessante Seminare externer Dozenten.

Individuelle Fragen/Anregungen sind erwünscht und werden immer besprochen.

Die Ausbildung kann super den persönlichen Lebensumständen angepasst werden.

Der Umgang mit Hund und Kunden ist immer ruhig, sachlich und empathisch."






Annina:


"Christiane Strauch ist als Hundetrainerin und als Ausbilderin meine erste Wahl. Ich bin so froh das ich sie damals gefunden habe und meine Ausbildung bei ihr machen durfte. Sie ist immer erreichbar, flexibel und ihre Philosophie passt perfekt zu mir. Sie informiert sich ständig neu, bringt ganz aktuelle Studien mit in den Unterricht ein, veranstaltet Seminare.... Es lohnt sich auf jeden Fall bei ihr die Ausbildung zum Hundetrainer zu machen."